Fragen und Antworten
Der Stream wird nicht abgespielt. - Was können die möglichen Ursachen sein?
- Sie nutzen keine aktuelle Browser-Version. - Schon aus Sicherheitsgründen sollten Sie Ihren Browser immer auf den aktuellsten Stand halten.
- Insbesondere in Firmennetzwerken können Proxyserver und Firewalls die Streams blockieren. - Wenden sie sich ggf. an den Systemadministrator.
- Der Stream wird momentan nicht übertragen.
- Die technisch mögliche Nutzeranzahl des Stream ist derzeit ausgeschöpft. Versuchen Sie einfach die Internetseite neu zu laden (F5 Taste).
Wie kann ich in den Vollbild-Modus wechseln?
- Um in den Vollbild-Modus zu wechseln reicht entweder ein Doppelklick auf das Videofenster oder ein Klick auf den Button Vollbildmodus in der Playersteuerung.
- Durch das Betätigen der Esc-Taste auf der Tastatur oder ein Doppelklick auf das Videofenster wird der Vollbildmodus wieder verlassen. Bei Smartphones und Tablets wird durch die Wischgeste nach unten der Vollbildmodus verlassen.
Wie kann ich die Lautstärke eines Streams ändern?
- Durch klicken des Lautsprechersymbols in der Playersteuerung erscheint ein Schieberegler, der zum Einstellen der Lautstärke dient.